Kering-Aktie dauerhaft für 0 Euro handeln! Jetzt auf Smartbroker.de
Der heutige Börsentag brachte bislang wenig Kursbewegung bei dem Anteilsschein von Kering. Die Aktie weist derzeit nur einen geringen Wertanstieg von 0,05 Prozent auf. Gegenüber dem Schlusskurs von gestern gewann sie bisher lediglich 25 Cent. Zur Stunde zahlen Käufer am Aktienmarkt für das Wertpapier 486,95 Euro. Gegenüber dem Eurostoxx 50 (Eurostoxx 50) liegt die Aktie von Kering damit - unbenommen des vergleichsweise unbewegten Kurses - vorn. Der Eurostoxx 50 kommt derzeit nämlich auf 3.242 Punkte. Das entspricht einem Minus von 0,20 Prozent. Von seinem Allzeithoch ist die Kering-Aktie aktuell ein Stück entfernt. Am 17. Januar 2020 ging die Aktie zu einem Preis von 612,60 Euro aus dem Handel – das sind 25,80 Prozent mehr als der aktuelle Kurs.
Das Unternehmen Kering
Kering S.A. ist ein international tätiges Großhandelsunternehmen für Luxus-, Sport- und Lifestyleprodukte, die über Filialen oder den Versandhandel in über 120 Ländern vertrieben werden. Der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt jedoch im europäischen Raum. Zu den bekanntesten Luxusmarken des Unternehmens zählen unter anderem Gucci, Bottega Veneta, Balenciaga, Saint Laurent, Alexander McQueen und Brioni. Zuletzt hat Kering einen Jahresüberschuss von 2,31 Mrd. Euro in den Büchern stehen. Die Gesellschaft hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 15,9 Mrd. Euro umgesetzt. Der nächste Blick in die Geschäftsbücher ist für den 22. Oktober 2020 geplant.
Die meistgesuchten Aktien auf www.ariva.de
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsenplätzen rund um den Globus. Nach welchen Wertpapieren die Nutzerinnen und Nutzer zuletzt am häufigsten gesucht haben, zeigt die nachfolgende Tabelle.
So sehen Analysten die Kering-Aktie
Der Anteilsschein von Kering wird von mehreren Analysten beobachtet.
Die Deutsche Bank hat die Einstufung für Kering nach Zahlen auf "Hold" mit einem Kursziel von 455 Euro belassen. Das erste Halbjahr des Luxusgüterherstellers sei besser als erwartet ausgefallen, schrieb Analystin Francesca Di Pasquantonio in einer am Mittwoch vorliegenden Einschätzung. Es blieben aber Unsicherheiten hinsichtlich der weiteren Entwicklung.
Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für Kering nach Zahlen von 580 auf 589 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Der Luxusgüterhersteller habe im ersten Halbjahr stark im Vergleich zu Wettbewerbern abgeschnitten, schrieb Analystin Zuzanna Pusz in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Der Bewertungsabschlag werde damit noch fraglicher.Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base und Aktienanalysen von dpa-AFX standardisiert erstellt. Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für die genannten Analysten-Häuser finden Sie hier.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.
August 04, 2020 at 03:11PM
https://ift.tt/2XpVYFz
Aktienmarkt: Kering-Aktie tritt auf der Stelle - ARIVA.DE Finanznachrichten
https://ift.tt/2CS41Ue
Saint Laurent
No comments:
Post a Comment